Küchenkultur - hochwertig, maßgeschnitten, langlebig, individuell, ergonomisch

Wir engagieren uns auch Sozial. Wir helfen den armen und kranken Kindern in Rumänien

Wir haben eine Kooperation mit der Organisation "Redescopera Fericirea" Cluj-Napoca Rumänien.

Mit dem gespendeten Geld werden Essen, Kinderkleidung, Schreib - und Bastelmaterialien, Schulranzen gekauft. Es wird so vor Ort vielen armen und kranken Kindern geholfen. Sie können oben auf den Bildern einige Beispiele sehen von den Aktionen die regelmäßig in Rumänien stattfinden.

Die Ehrenamtlichen, die bei der Organisation tätig sind bereiten außerdem für die Kinder Oster - und Weihnachtsgeschenke vor. Auch die armen Familien mit Kindern bekommen an Weihnachten und Ostern Lebensmittel.

Das ganze Geld das gespendet wird geht zu 100% in die Kinder-Aktionen. Die Ehrenamtlichen die für der Organisation arbeiten leisten herausragende Arbeit und alle arbeiten ohne Entlohnung.

Wir helfen damit Kindern in zwei Städten in Rumänien: Cluj-Napoca und Petrosani.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei unseren Kunden und Lieferanten die zusammen mit uns bei der Spenden-Aktion mitgemacht haben und uns auch weiter unterstützen.